Home
Über mich
Werke (Auswahl)
Kontakt
Veranstaltungen
Impressum
Sitemap

Über mich

LCR (*1992 in Witten, NRW)

Ich male vor allem abstrakte oder abstrahierte Bilder, hauptsächlich mit Acryl auf Leinwand. Hin und wieder wechsele ich jedoch auch zu anderen Stilrichtungen oder Materialien.  Ob Aquarell- oder Pastellfarben, es sind keine Grenzen gesetzt. Auch die Fotografie hat es mir angetan. Auch hier bevorzuge ich Landschafts-, Natur-, oder Tieraufnahmen. Oft stelle ich auch einzelne Fotoreihen in verschiedenen Farben und Formen zusammen. Ein Beispiel ist die Schatten des Südens Reihe, die hier bei meinen Werken unter dem Unterpunkt Fotografien zu sehen ist.

Jedes meiner Bilder ist mit dem Kürzel LCR signiert, einzelne auch datiert.

 

 

 

Alle Fotografien und Gemälde Copyright by Luisa C. Ratzeburg

Top